Drumheads!! 01 2019 Printausgabe oder PDF Download Drumheads!! 01 2019 Printausgabe oder PDF Download Drumheads!! 01 2019 Printausgabe oder PDF Download Drumheads!! 01 2019 Printausgabe oder PDF Download Drumheads!! 01 2019 Printausgabe oder PDF Download

Weitere Variationen wählen

Drumheads!! 01 2019 Printausgabe oder PDF Download

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 20190201-99
Wird geladen ...

  • gedruckt oder als PDF Download
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Erst beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.

Beschreibung

So, liebe DrumHeads!!-Leser, ein paar Tage noch, dann beginnt die Adventszeit und damit steht Weihnachten vor der Tür. Damit die Stille Zeit nicht zu still wird, haben wir uns für euch wieder einmal mächtig ins Zeug geworfen, um euch eine DrumHeads!!-Ausgabe zu präsentieren, die es in sich hat.

Wenn man einen Drummer nicht vorstellen muss, dann ist es natürlich Ringo Starr. Wir haben einen ausführlichen Blick auf das Leben, und das Schaffen des coolsten Beatle geworfen.

Mit 76 Jahren ist er ein echtes Urgestein unter den Drummern. Er war Drummer bei der legendären Spencer Davis Group, hat die TV-Serie Superdrumming aus der Taufe gehoben und noch vieles mehr- klar, ihr wisst, um wen es geht - Pete York. Wir haben ihn auf den Ludwigsburger Trommeltagen getroffen und er hatte viel zu erzählen.

Ein weiterer Weltklasse-Drummer stand uns ebenfalls für ein Interview bereit. Er ist einer der wenigen Drummer die im Stehen spielen und er hat einen ganzen Stil wiederbelebt und neu geprägt, wer wissen will, was der "Runaway-Boy" Slim Jim Phantom alles zu erzählen hat ... schaut es euch an!

Natürlich ist unsere Test und Technik Rubrik wieder prall gefüllt.

Welches Set würde James Bond wohl spielen, wenn er Drummer wäre? Wir denken ein Set der Lounge Serie von British Drum Co. käme in Frage. Mit dem Safari und dem Martini-Set haben wir die Special-Sets der Sonor AQ2 Serie unter die Lupe genommen.

It´s time for a Cocktail, und zwar mit einem Cocktail-Set aus dem Hause DiMavery. Geschmiedete Drums des deutschen Herstellers MDP, waren uns ebenfalls einen tieferen Blick wert. Das, und vieles mehr gibt es in der DrumHeads!!-Ausgabe 1/19.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Eure DrumHeads!!

Playalongs und Transkriptionen
Fleetwood Mac - Go Your Own Way
Deftones - Swerve City
Blink 182 - Feeling This
Blackout Problems - Deifference

Interviews und Storys
Ringo Starr (Beatles)
Pete York (Spencer Davis Group)
Slim Jim Phantom (Stray Cats)
Calen Stuckel (Royal Tusk)
Michael Dreilich (Blackout Problems)

Workshops
Shuffle Grooves Teil 4
Creatvie Fills Teil 3
Jazz-Rock-Drumming Teil 3

Tests der aktuellen Ausgabe
British Drum Co. Lounge Series
Sonor AQ2 Safari & Martini
DiMavery Cocktail-Set
Metal Drum Power Eternity Snare
Istanbul Mehmet Hamer Serie
Sabian FRX Serie
Meinl Hybrid Drum-Sticks
Sonor New Perfect Balance Pedal
Overtone Labs Tune Bot Studio
InEar Stagedriver SD5
Schlagwerk Cajon Cymbals
Groovesigns New Generation Cajon

Bewertungen (0)

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Leseprobe


    Drumheads!! 01 2019 Leseprobe:
    Hier können Sie ausgewählte Seiten aus der DrumHeads!! probelesen.

    Drumheads!! 01 2019 Leseprobe

    Unsere Empfehlungen
    Kunden kauften auch
    Ähnliche Artikel
    Trusted Shops customer reviews: 4.88 / 5.00 of 244 ppvmedien.de reviews