guitar acoustic guide - Editor's Edition Vol. I

04.03.2020 15:15

Als Musiker tendiert man im ja prinzipiell Allgemeinen dazu, nach mehr zu streben. Oft nach einem „Mehr“ an Ideen, an Songs, an Spieltechniken und kreativem Potenzial. Mitunter (und da berichte ich durchaus aus eigener leid- und doch lustvoller Erfahrung) streben wir vor allem aber nach mehr Gitarren, Amps und dergleichen. Freilich, das brauchen wir, um unsere kreativen Grenzen zu verschieben, sicher. Auf der anderen Seite ist es schlicht ein echter Kick, das neue Instrument in die Hand zu nehmen. Es entwickeln sich Ideen, die Gitarre fungiert quasi als Katalysator – G.A.S. (gear acqusition syndrome) in Reinkultur!

Ja, so schaut’s aus, schuldig im Sinne der Anklage. Wer noch Ideen braucht, wie er oder sie den kleinen Equipment-Süchtigen in sich glücklich machen kann, der findet hier Anregungen für viele neue „Mehrs“ im heimischen Equipment-Lager – von der handgemachten Edel-Gitarre aus heimischen Landen bis hin zu kleinen unscheinbaren Helfern wie dem Schlagwerk SamJam, die dennoch das Potenzial für ein kreatives „Mehr“ mitbringen.

Genug palavert, ran an die Saiten!
Auf 114 Seiten könnt ihr Westen-, Akustikgitarren, Amps und Zubehör Lakewood Guitars, Hanika, Furch, Striebel, Martin, König und Meyer und vielen anderen Herstellern nachschlagen und stöbern. Das Sonderheft acoustic guide Editor's Vol. I  ist im Kiosk eures Vertrauens oder im PPV-Shop erhältlich.
https://www.ppvmedien.de/guitar-acoustic-Special-acoustic-guide-Vol-I-Printausgabe-oder-PDF-Download

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.